Es gibt große Begeisterung für die Nutzung von „Big Data“, um weltweit eine bessere biomedizinische Forschung zu ermöglichen. Bei Big Data geht es jedoch nicht nur darum, viele alte und neue Datensätze zusammenzustellen. Die Einbeziehung laufender Echtzeitdaten von Patienten kann Teil einer schönen neuen Welt in der Gesundheitsforschung sein.

Das Erkennen des Unterschieds zwischen Tumoren und normalem Hirngewebe während der Operation ist eine große Herausforderung. Das Entfernen von gesundem Gewebe kann neurologische Probleme verursachen, aber wenn Tumorgewebe zurückgelassen wird, kann sich der Krebs erneut ausbreiten.

Biofilm Streamer verstopfen medizinische Geräte

Bakteriengemeinschaften genannt Biofilme können schnell medizinische Geräte verstopfen wie Stents und Katheter durch 3-dimensionalen Streamer bilden, die Strömung blockieren. Der Befund wird zukünftige Ansätze informieren diese tödlichen Verstopfungen zu verhindern ....

Eine neue Studie ergab, die Muster der Hirnaktivität, die menschliche Sprache erzeugen. Diese Forschung könnte eines Tages führen zu neuen Methoden für Sprachstörungen Behandlung von ....

Die Plattwürmer, die die Tropenkrankheit Schistosomiasis verursachen, können in infizierten Menschen jahrzehntelang überleben. Die Entdeckung der möglicherweise verantwortlichen Stammzellen könnte nun die Grundlage für neue Strategien zur Behandlung der Krankheit bilden.

Wissenschaftler erfolgreich identifiziert und eine erneuerbare Population von Leberstammzellen zum ersten Mal wuchs, eine neue Studie berichtet. Die Ergebnisse könnten schließlich zu Ansätzen führen, die geschädigte Leber in Menschen verjüngen helfen ....

Stärkung der ZellabwehrWissenschaftler entwickelt, um eine Verbindung, die eine Zelle "Housekeeping" Prozess induziert, die helfen, Krebs, Infektionen, neurodegenerative Krankheit und Altern bekämpfen kann. Die Verbindung erfolgreich Labormäuse vor tödlichen Infektionen geschützt ....

Niesende Frau

Vorläufige Ergebnisse der Studie legen nahe, dass ein Biomarker können mit der Fähigkeit der jungen und mittleren Alters Menschen zu bekämpfen eine Erkältung von einer bestimmten Rhinovirus verursacht in Verbindung gebracht werden. Die biologische in der Studie identifizierten Marker war die Länge von Telomeren-cap-like Protein-Komplexe an den Enden der Chromosomen-die mit dem Alter zu verkürzen.

Wissenschaftler haben eine seltene Art von Neuronen in Mäusen identifiziert, die für das angenehme Streicheln der Haut verantwortlich sind. Der Befund öffnet die Tür zur Erforschung der Moleküle und neuronalen Pfade, die eine positive Berührung erkennen.

Wissenschaftler identifizierten ein wirksames neues Medikament für Mäuse mit Methicillin-resistentem Staphylococcus aureus (MRSA), einer Infektion, die sehr schwer zu behandeln ist. Die Ergebnisse können zu neuen Wegen führen, um Menschen mit den resistenten Bakterien zu behandeln.

Seite 1 von 2

VERFÜGBARE SPRACHEN

Englisch Afrikanisch Arabisch Bengalisch Chinesisch (vereinfacht) Chinesisch (traditionell) Niederländisch Filipino Französisch Deutsch Hindi Indonesian Italienisch Japanisch Javanisch Koreanisch Malay Marathi persisch Portugiesisch Russisch Spanisch Suaheli Schwedisch Tamilisch Thai Türkisch Ukrainisch Urdu Vietnamesisch

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

There is great enthusiasm for using “big data” to enable better biomedical research across the globe. But big data isn’t just about collating lots of old and new records. Including ongoing real-time data from patients can be part of a brave new world in health research.

Recognizing the difference between tumors and normal brain tissue during surgery is a major challenge. Removing healthy tissue can cause neurologic problems, but leaving tumor tissue behind can allow the cancer to spread again.

Biofilm Streamers Clog Medical Devices

Bacterial communities called biofilms can quickly clog medical devices such as stents and catheters by forming 3-dimensional streamers that block flow. The finding will inform future approaches to prevent these deadly clogs....

A new study revealed the patterns of brain activity that produce human speech. This research may one day lead to new methods for treating speech disorders....

The flatworms that cause the tropical disease schistosomiasis can survive inside infected people for decades. The discovery of the stem cells that may be responsible could now lay the groundwork for new strategies to treat the disease....

Scientists successfully identified and grew a renewable population of liver stem cells for the first time, a new study reported. The findings could eventually lead to approaches that help rejuvenate damaged livers in people....

Boosting Cell DefensesScientists designed a compound that induces a cell "housekeeping" process that may help fight cancer, infection, neurodegenerative disease and aging. The compound successfully protected laboratory mice from deadly infections....

Scientists have identified a rare type of neuron in mice that's responsible for detecting the pleasant stroking of skin. The finding opens the door to exploring the molecules and neural pathways that recognize a positive touch....

Scientists identified an effective new drug for mice with methicillin-resistant Staphylococcus aureus (MRSA), an infection that's very hard to treat. The findings may lead to new ways to treat people with the resistant bacteria....

Page 1 of 2

AVAILABLE LANGUAGES

English Afrikaans Arabic Bengali Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Dutch Filipino French German Hindi Indonesian Italian Japanese Javanese Korean Malay Marathi Persian Portuguese Russian Spanish Swahili Swedish Tamil Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

First name: E-mail:
 

{emailcloak=off}

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.