Was kann in den Kompostbehälter gelangen? Einige Tipps, um Ihrem Garten zu helfen und die Schädlinge fernzuhalten

Was kann in den Kompostbehälter gelangen? Einige Tipps, um Ihrem Garten zu helfen und die Schädlinge fernzuhalten
Shutterstock

Es kann schwierig sein, genau zu wissen, was in Ihren Kompostbehälter gegeben werden soll - und es gibt unterschiedliche Ansichten darüber, ob Sie Elemente wie Fleisch und Zitrusfrüchte hinzufügen sollten.

Die Kompostierung ist ziemlich einfach, aber es ist wichtig, sie richtig zu machen. Andernfalls kann Ihre Kompostmischung zu schleimig oder stinkend sein oder Ungeziefer anziehen.

Wir sind Experten für Lebensmittelresilienz und Nachhaltigkeit und haben diesen Leitfaden erstellt, um Sie auf Ihren Weg zu bringen.

Ihr eigenes Kompostierungssystem

Kompostierung ist eine Methode, um das zu tun, was in der Natur geschieht, wo organische Rohstoffe in weiche und schwammige bodenähnliche Körner umgewandelt werden. Diese helfen dem Boden, Wasser zurückzuhalten und Pflanzen Nährstoffe zur Verfügung zu stellen.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

In der Tat ist Kompost für Ihren Garten so wertvoll, dass es oft ist genannten als "schwarzes Gold".

Für diejenigen unter Ihnen, die zu Hause kompostieren, erfahren Sie hier, wie Sie sicherstellen, dass das System das liefert, was Sie für Ihre Hausgartenprojekte benötigen.

Ihr Behälter sollte aus einem Teil Grünabfall und zwei Teilen Braunabfall bestehen.Ihr Behälter sollte aus einem Teil Grünabfall und zwei Teilen Braunabfall bestehen. Shutterstock

Zwei:

• Verwenden Sie ein paar Behälter ohne Boden, damit Sie, wenn einer voll ist, an einem schattigen Ort mit dem anderen beginnen können

• haben eine gute Mischung von "Braun" (zwei Teile) und "Grün" (ein Teil). Kombinieren Sie braune Materialien (Heu, Stroh, Sägemehl, Hackschnitzel, Blätter, Unkraut, das nicht zu Samen geworden ist) mit Speiseresten und anderen Materialien (Obst- und Gemüseschalen und -schalen, Teebeuteln, Kaffeesatz, Eierschalen) und einigen Tierarten Gülle (Huhn, Kuh, Pferd)

• Lassen Sie die Temperatur steigen. Hitze in der Mitte Ihres Komposthaufens ist ein gutes Zeichen, da die Mikroben das, was Sie hineingegeben haben, zersetzen. Wenn der Kompost reift, kühlt er ab und schafft eine großartige Umgebung für Würmer und andere Mikroben, um den Prozess abzuschließen

• Stellen Sie sicher, dass Ihr Kaffeesatz und Ihre Teebeutel kaputt gehen können. Entfernen Sie den Beutel, bevor Sie ihn auf den Komposthaufen legen. Feuchte Teeblätter können dazu beitragen, dass Ihr Haufen schneller zerfällt. Zitrusfrüchte (Zitronen, Orangen), würzige Paprika, Zwiebeln und Knoblauch sind in Ordnung. Fügen Sie sie einfach nicht zu Ihrer Wurmfarm hinzu. Die Würmer leiden unter den sauren Bedingungen, die bei diesen Gegenständen entstehen abbauen

• Werden Sie kreativ mit natürlichen „braunen“ Materialien - solange kein Kunststoff eingemischt ist, werfen Sie ihn hinein. Dies umfasst alles von Müslischachteln über Wattebäusche, Weinkorken, Kaminasche bis hin zu menschlichem Haar und Tierfell.

 

Don'ts:

• Lassen Sie Ihren Kompostbehälter nicht zu einem Fest für einheimische Nagetiere wie Ratten werden. Vergraben Sie den Boden leicht in den Boden, kleiden Sie den Behälter mit Drahtgeflecht aus und halten Sie ihn bedeckt. Vermeiden Sie das Hinzufügen von Fleischresten, Kochfetten und -ölen, Milchprodukten und Knochen, die Ungeziefer anziehen

• Lassen Sie Ihren Kompost nicht stinkend oder schleimig werden - das heißt, er ist zu nass. Schleimiger Kompost bedeutet, dass Sie mehr „braune“ Materialien hinzufügen müssen. Sie können die Dinge auch beschleunigen, indem Sie jede Woche oder so durch den Haufen graben oder in verschiedenen Phasen (Chook Poo (Hühnermist), Schotter und Kalk) zusätzliche Teile hinzufügen, damit alles schneller geht

• nicht lassen böse Chemikalien und Keime Geh in deinen Kompost. Dies schließt Dinge wie behandelten Holzabfall, Haustierabfall (wenn sie Medikamente einnehmen oder Fleisch essen) und kranke Pflanzen ein. Heimkompostbehälter sind in ihrer Verarbeitung begrenzt. Das ist eine gute Idee Trag Handschuhe als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme.

Kompostsammlung des Rates

Die Kommunen bieten zunehmend Programme zur Sammlung von Lebensmittelabfällen an, manchmal zusammen mit Gartengrünabfällen. In solchen Fällen werden diese Materialien bei verarbeitet Kompostierungsanlagen in großem Maßstab

In VictoriaIn Zusammenarbeit mit den Räten wird ein Abfall- und Recyclingsystem mit vier Behältern eingeführt. Die meisten Haushalte werden dieses System bis 2030 nutzen.

Gold Coast Stadtrat Stadt kürzlich Während eines einjährigen Versuchs wurden 553 Tonnen Lebensmittelabfälle von der Deponie umgeleitet. Das Programm hilft bei der Bewältigung der Herausforderungen bei der Kompostierung von Wohnungen für die vielen Apartment- und Hochhausbewohner der Region.

Wenn Ihr Gemeinderat die Sammlung von Lebensmittelabfällen anbietet, stellen Sie sicher, dass Sie die jeweiligen „Do's and Don'ts“ -Ratschläge befolgen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es geringfügig von unserem abweichen.

Einpacken oder nicht einpacken?

Es kann verwirrend sein, herauszufinden, wie Sie Ihre Essensreste einpacken können - sei es für Ihren Hausmüll oder für die Gemeindesammlung. Überprüfen Sie Ihre örtlichen Anweisungen für die Sammlung am Straßenrand, um sicherzustellen, dass Ihre Lebensmittelabfälle richtig verpackt sind.

Sie können versuchen, kompostierbare Beutel für zu Hause in Ihren eigenen Kompostbehälter zu legen und mit der Temperatur Ihres Behälters zu experimentieren, um das beste Ergebnis zu erzielen. Kompostierbarer Kunststoff" is Entwickelt, um wieder in Nährstoffe zu zerfallen, aber die meisten benötigen noch verwaltete Bedingungen mit hoher Hitze, um diesen Prozess zu aktivieren.

Lassen Sie sich nicht von "abbaubaren" Beuteln täuschen - diese bestehen wahrscheinlich aus Kunststoff und zerbrechen einfach in Millionen winziger Teile andere haben geschriebenEinige „biologisch abbaubare“ Kunststoffe aus pflanzlichen Materialien sind möglicherweise nicht umweltfreundlicher und können genauso lange abgebaut werden wie herkömmliche Kunststoffe.

Die Vorteile der Kompostierung

Die Herstellung von Kompost zu Hause erleichtert nicht nur unseren Mülleimer und hilft unseren Gärten. Es hilft auch bei der Bekämpfung des Klimawandels.

In Australien verrotten jedes Jahr Lebensmittelabfälle auf Mülldeponien schafft Methan entspricht rund 6.8 ​​Millionen Tonnen Kohlendioxid. Wenn die globale Lebensmittelverschwendung ein Land wäre, wäre sie nach den USA und China der drittgrößte Treibhausgasemittent der Welt.

Es gibt also viele gute Gründe für die Kompostierung. Und wenn Sie ein paar einfachen Regeln folgen, können auch Sie Ihr eigenes „schwarzes Gold“ erstellen.Das Gespräch

Über den Autor

Cheryl Desha, außerordentliche Professorin, Fakultät für Ingenieurwissenschaften und gebaute Umwelt, und Direktorin, Engagement (Industrie), Griffith Universität;; Kimberley Reis, Dozentin, Fakultät für Ingenieurwissenschaften und gebaute Umwelt, Griffith University, Griffith Universitätund Savindi Caldera, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Cities Research Institute, Griffith Universität

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

books_gardening

Sie Könnten Auch Mögen

VERFÜGBARE SPRACHEN

Englisch Afrikanisch Arabisch Bengalisch Chinesisch (vereinfacht) Chinesisch (traditionell) Niederländisch Filipino Französisch Deutsch Hindi Indonesian Italienisch Japanisch Javanisch Koreanisch Malay Marathi persisch Portugiesisch Russisch Spanisch Suaheli Schwedisch Tamilisch Thai Türkisch Ukrainisch Urdu Vietnamesisch

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

MOST READ

dgyhjkljhiout
Wie tierische Parasiten beim Menschen ein Zuhause finden
by Katie M. Clow, Universität von Guelph
Steckt ein hybrider COVID-Stamm hinter Vietnams jüngster Welle? Nicht genau
Steckt ein hybrider COVID-Stamm hinter Vietnams jüngster Welle? Nicht genau
by Lara Herrero, Forschungsleiterin für Virologie und Infektionskrankheiten, Griffith University
Opioid-Überdosierungen stiegen während der COVID-19-Pandemie
Opioid-Überdosierungen stiegen während der COVID-19-Pandemie
by Brian King, Professor, Institut für Geographie, Penn State
Image
Fälschungen – die Bedrohung der Unterwelt, um COVID-19 zu besiegen
by Mark Stevenson, Professor für Operations Management, Lancaster University

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

What Can Go In The Compost Bin? Some Tips To Help Your Garden and Keep Away The Pests

What Can Go In The Compost Bin? Some Tips To Help Your Garden and Keep Away The Pests
Shutterstock

Knowing exactly what to put in your compost bin can be tricky – and views differ on whether you should add items such as meat and citrus.

Composting is fairly simple, but it’s important to get it right. Otherwise, your compost mix may be too slimy or smelly, or attract vermin.

We are experts in food resilience and sustainability, and have prepared this “dos and don'ts” guide to get you on your way.

Your own composting system

Composting is a way of doing what happens in nature, where raw organic materials are converted to soft and spongy soil-like grains. These help soil retain water and make nutrients available to plants.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

In fact, compost is so valuable for your garden, it’s often referred to as “black gold”.

For those of you composting at home, here’s how to make sure the system delivers what you need for your home gardening projects.

Your bin should be made up of one part green waste and two parts brown waste.Your bin should be made up of one part green waste and two parts brown waste. Shutterstock

Dos:

• use a couple of bottomless bins so when one is full you can start on the other, in a shady spot

• have a good mix of “browns” (two parts) and “greens” (one part). Combine brown materials (hay, straw, sawdust, woodchips, leaves, weeds that have not gone to seed) with food scraps and other materials (fruit and vegetable peels and rinds, tea bags, coffee grounds, eggshells), and some types of animal manure (chicken, cow, horse)

• let the temperature climb. Heat in the centre of your compost pile is a good sign, as the microbes are breaking down what you’ve put in. As the compost matures it cools, creating a great environment for worms and other microbes to finish off the process

• make sure your coffee grounds and tea bags can break down, so remove the bag before you add it to the compost pile. Moist tea leaves can help your pile break down faster. Citrus fruit (lemons, oranges), spicy peppers, onion and garlic are fine, just don’t add them to your worm farm; the worms will suffer under the acidic conditions produced when these items break down

• get creative with natural “brown” materials - as long as there is no plastic mixed in, throw it in. This includes anything from cereal boxes to cotton balls, wine corks, fireplace ashes, and even human hair and pet fur.

 

Don’ts:

• don’t let your compost bin be a feast for local rodents such as rats. Bury the base slightly into the ground, lining the bin with wire mesh and keeping it covered. Avoid adding meat scraps, cooking fats and oils, milk products and bones, which will attract vermin

• don’t let your compost get stinky or slimy – that means it’s too wet. Slimy compost means you need to add more “brown” materials. You can also speed things along by having a dig through the heap every week or so, or adding extra bits and pieces at various stages (chook poo (chicken manure), crushed rock and lime) to help it all happen faster

• don’t let nasty chemicals and germs get into your compost. This includes things like treated wood waste, pet waste (if they take medication or eat meat) and sick plants. Home compost bins are limited in what they can process. It is a good idea to wear gloves as an extra safety measure.

Council compost collection

Local councils are increasingly offering food waste collection programs, sometimes along with garden green waste. In such cases, these materials are processed at large scale composting sites

In Victoria, a four-bin waste and recycling system will be rolled out in partnership with councils. Most households will be using this system by 2030.

Gold Coast City Council City recently diverted 553 tonnes of food waste from landfill during a one-year trial. The program helps address home composting space challenges for the region’s many apartment and high-rise dwellers.

If your council offers food waste collection, make sure you follow their particular “dos and don'ts” advice. Depending where you live, it may differ slightly to ours.

To bag, or not to bag?

Working out how to bag up your food scraps – whether for your home bin or council collection – can be confusing. Check your local instructions for kerbside collection to make sure your food waste is bagged in the right way.

You can try putting “home compostable” bags in your own compost bin, experimenting with your bin temperature to achieve the best outcome. Compostable plasticis designed to break down back into nutrients, but most still need managed, high-heat conditions to activate this process.

Don’t be tricked by "degradable” bags - these are likely to be made of plastic and just break into millions of tiny pieces. Also, as others have written, some “biodegradable” plastics made of plant-based materials might not be better for the environment, and they can take just as long to degrade as traditional plastics.

The benefits of composting

Making compost at home doesn’t just lighten our rubbish bin and help our gardens. It also helps tackle climate change.

Each year in Australia, food waste rotting in landfill creates methane equivalent to around 6.8 million tonnes of carbon dioxide. If global food waste were a country, it would be the third-largest emitter of greenhouse gases in the world, behind the United States and China.

So clearly, there are many great reasons to compost. And by following a few simple rules, you too can create your own “black gold”.The Conversation

About The Authors

Cheryl Desha, Associate Professor, School of Engineering and Built Environment, and Director, Engagement (Industry), Griffith University; Kimberley Reis, Lecturer, School of Engineering and Built Environment, Griffith University, Griffith University, and Savindi Caldera, Research Fellow, Cities Research Institute, Griffith University

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

books_gardening

AVAILABLE LANGUAGES

English Afrikaans Arabic Bengali Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Dutch Filipino French German Hindi Indonesian Italian Japanese Javanese Korean Malay Marathi Persian Portuguese Russian Spanish Swahili Swedish Tamil Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.