Mächtig natürlich

Ist der Winter gut für die Arbeit Ihres Gehirns?

Ist der Winter gut für die Arbeit Ihres Gehirns?

Es ist wieder die Zeit des Jahres. Während die südliche Hemisphäre mit der heißen Hitze des Sommers zurechtkommt, zieht die Kälte über den Rest der Welt, Schnee, heftige Winde und ein unwiderstehliches Verlangen, den größten Teil des Tages im Bett zu verbringen.

Treffen Sie Ihre versteckten Housemates: Kakerlaken, Oooh

Die ziemlich gut aussehend gesprenkelte Schabe aus Nordosten Afrikas hat in der ganzen Welt mit der menschlichen Hilfe verbreiten. Anthony O'TooleKakerlaken sind eine sehr alte Gruppe von Insekten. Sie sind seit dem Karbon vor mehr als 300 Millionen Jahren im allgemeinen Aussehen praktisch unverändert geblieben. Technisch gesehen sind sie im Orden Blattodea (die gleiche Einteilungsebene wie zB alle Schmetterlinge).

BPS, ein beliebter Ersatz für BPA in Verbraucherprodukten, ist möglicherweise nicht sicherer

BPS, ein beliebter Ersatz für BPA in Verbraucherprodukten, ist möglicherweise nicht sichererDie Industriechemikalie Bisphenol A (BPA) ist Bestandteil zahlreicher Produkte des täglichen Bedarfs - Baby- und Wasserflaschen, Sportgeräte, medizinische und zahnmedizinische Geräte, Füllungsdichtungen, CDs und DVDs, Haushaltselektronik, Brillengläser, Gießereiguss und Auskleidung von Wasserrohre. Hersteller weltweit mindestens 3.6 Milliarden Kilogramm (8

Eine dunkle Nacht ist gut für Schlaf und Ihre Gesundheit

Eine dunkle Nacht ist gut für Schlaf und Ihre GesundheitDie Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC) haben unzureichenden Schlaf als Epidemie bezeichnet. Während wir endlich auf die Wichtigkeit des Schlafes achten, wird die Notwendigkeit von Dunkelheit immer noch größtenteils ignoriert. Stimmt. Dunkel. Dein Körper braucht es auch.

Was sind die gesundheitlichen Vorteile von Stadt Vegetation und Grünflächen?

Was sind die gesundheitlichen Vorteile von Stadt Vegetation und Grünflächen

Seit Hunderten von Jahren haben die Stadtplaner Parks entwickelt, Bäume gepflanzt und beiseite offenen Raum in städtischen Umgebungen einstellen. Boston Common, ein öffentlicher Platz für Weidevieh seit 1634 verwendet wurde, wurde in einem Park in 1830 umgewandelt. Ein Vierteljahrhundert später, New Yorker Central Park eröffnet, von Frederick Law Olmsted und Calvert Vaux. Olmsted, ursprünglich ein Journalist von Beruf, ging auf Parks in den Vereinigten Staaten, darunter in Wisconsin, Colorado, Washington, Georgia und dem District of Columbia zu entwickeln.

Clean Energy könnten Hunderte von Milliarden der Gesundheitskosten sparen

Clean Energy könnten Hunderte von Milliarden der Gesundheitskosten sparenWenn die USA auf Elektrofahrzeuge bewegt, würde es eine erhebliche Reduzierung der Luftverschmutzung - und Nutzen für die Gesundheit mit it.In Paris Ende des vergangenen Jahres zu gehen, verpflichteten sich die Länder der Welt zur Verringerung der Emissionen der globalen Erwärmung zu halten "deutlich unter einem 2 Grad Celsius "Anstieg der globalen Durchschnittstemperaturen im Vergleich zu vorindustriellen Niveau.

Ist die Exposition gegen Kunststoffe machen Männer unfruchtbar?

Ist die Exposition gegen Kunststoffe machen Männer unfruchtbar?Jüngste Untersuchungen haben Bedenken ausgelöst, dass die Exposition gegenüber Chemikalien aus Kunststoffen für niedrige Spermienzahlen bei jungen Männern verantwortlich sein könnte. Ich teile die Bedenken über die hohe Prävalenz von niedrigen Spermienzahlen (einer von sechs jungen Männern), und meine Forschung zielt darauf ab herauszufinden, was sie verursacht. Aber ob Kunststoffe schuld sind, ist keine einfache Sache.

Treffen Sie die verborgenen Formen, die in Ihrem Haus wachsen

Aspergillus niger, der Pilz-Löwenzahn Michael TaylorAllein zuhaus? Kaum. Unsere Häuser sind mit Kreaturen aller Art positiv Schwärmen. In unserer neuen Serie werden wir die "verborgenen Mitbewohner" werden Profilierung, die mit uns leben.

Sogar Produkte, die mit "grün" und "nicht toxisch" gekennzeichnet sind, können die Innenraumluft verschmutzen

Auch Produkte Gekennzeichnete "Grün" und "Non-Toxic" Indoor Air Verunreinigen MaiGängige Produkte, einschließlich der mit "grün", "all-natürlich", "nicht-toxisch" und "organisch" gekennzeichneten, emittieren laut einer neuen Studie eine Reihe von Verbindungen, die der menschlichen Gesundheit und der Luftqualität schaden könnten. Aber die meisten dieser Inhaltsstoffe werden nicht an die Verbraucher weitergegeben.

Wird jemand in der Flint Wasserkrise verfolgt werden?

Liefern Mineralwasser in Flint im Januar. Michigan State Police / Flickr, CC BY-NDDie Schlagzeilen waren alarmierend. Spuren krebsverursachender Schadstoffe in den öffentlichen Trinkwasservorräten von New Orleans und Pittsburgh. Blei aus Wasserversorgungsleitungen in Boston Leitungswasser. Daraufhin verabschiedete der Kongress im 1974-Kongress das Gesetz über sicheres Trinkwasser (SDWA), das die öffentliche Trinkwasserversorgung schützen soll.

Wie Satellites kann helfen, die Ausbreitung von Krankheiten Steuerung wie Zika

Wie Satellites kann helfen, die Ausbreitung von Krankheiten Steuerung wie ZikaDie explosionsartige Verbreitung von Zika in den amerikanischen Ländern wirft Fragen nach den besten Wegen auf, um diese und zukünftige Epidemien unter Kontrolle zu bringen. Zuerst müssen wir herausfinden, welche Faktoren zur Verbreitung von Zika beitragen und wissen, wo und wann sie auftreten. Mit diesem Wissen können wir unsere Ressourcen gezielt einsetzen, um die Krankheit zu bekämpfen und ihre Ausbreitung zu kontrollieren.

Menschen in der Nähe von Fracking Wells zeigen höhere Krankenhauskosten

Menschen in der Nähe von Fracking Wells zeigen höhere KrankenhauskostenIn den vergangenen zehn Jahren haben unkonventionelle Gas- und Ölbohrungen in den Vereinigten Staaten, die Fracking oder Fracking verwenden, einen kometenhaften Anstieg erfahren. Da Brunnenbohrungen einen Zufluss von Wasser, Materialien und Arbeitern in abgelegene ländliche Gebiete erfordern, war die Frage: Könnten Luft-, Wasser- und Lärmbelastungen die Gesundheit der Anwohner beeinträchtigen?

Wie eine wärmende Welt Krankheiten verbreiten könnte

Wie eine wärmende Welt Krankheiten verbreiten könnte

Wenn die Welt wärmer wird, werden Tiere und Pflanzen ihre Reichweite verschieben, um mit ihrem bevorzugten Klima Schritt zu halten. Während die sich verändernden Artenverteilungen uns sagen können, wie sich der Klimawandel auf die natürliche Welt auswirkt, kann sie sich auch direkt auf uns auswirken.

Mighty Natural

Sounding The Alarm About Antibiotics On Pig Farms

Sounding The Alarm About Antibiotics On Pig Farms"This is a global issue rather than one that's simply isolated in China; multidrug resistance is just a plane ride away," says James Tiedje.

Meet Your Hidden Housemates: Cockroaches, Oooh

The rather handsome Speckled Cockroach from north-east Africa has spread across the world with human assistance. Anthony O'TooleCockroaches are a very ancient group of insects. They have been around virtually unchanged in general appearance since the Carboniferous period, more than 300 million years ago. Technically speaking they are in the Order Blattodea (the same level of classification as, for instance, all butterflies and moths).

BPS, A Popular Substitute For BPA In Consumer Products, May Not Be Safer

BPS, A Popular Substitute For BPA In Consumer Products, May Not Be SaferThe industrial chemical Bisphenol A (BPA) is an ingredient in dozens of everyday products – baby and water bottles, sports equipment, medical and dental devices, dental filling sealants, CDs and DVDs, household electronics, eyeglass lenses, foundry castings and the lining of water pipes. Manufacturers worldwide use at least 3.6 billion kilograms (8

A Dark Night Is Good For Your Sleep and Your Health

A Dark Night Is Good For Your Sleep and Your HealthThe Centers for Disease Control and Prevention (CDC) has called insufficient sleep an epidemic. While we are finally paying attention to the importance of sleep, the need for dark is still mostly ignored. That’s right. Dark. Your body needs it too.

What Are The Health Benefits Of Urban Vegetation And Green Space?

What Are The Health Benefits Of Urban Vegetation And Green Space

For hundreds of years, city planners have developed parks, planted trees and set aside open space in urban environments. Boston Common, a public square used for grazing livestock since 1634, was converted into a park in 1830. A quarter of a century later, New York’s Central Park opened, designed by Frederick Law Olmsted and Calvert Vaux. Olmsted, originally a journalist by trade, went on to develop parks throughout the United States, including in Wisconsin, Colorado, Washington, Georgia and the District of Columbia.

Clean Energy Could Save Hundreds Of Billions In Health Costs

Clean Energy Could Save Hundreds Of Billions In Health CostsIf the U.S. moved to electric vehicles, there would be a substantial cut in air pollution – and health benefits to go with it.In Paris late last year, the countries of the world pledged to reduce emissions to keep global warming “well below a 2 degree Celsius” rise in global average temperatures compared with preindustrial levels.

Is Exposure To Plastics Making Men Infertile?

Is Exposure To Plastics Making Men Infertile?Recent research has reignited concerns that exposure to chemicals from plastics might be to blame for low sperm counts in young men. I share the concerns about the high prevalence of low sperm counts (one in six young men), and my research is directed at trying to identify what causes it. But whether plastics are to blame isn’t a simple matter.

Meet The Hidden Molds Growing In Your Home

Aspergillus niger, the fungal dandelion Michael TaylorHome alone? Hardly. Our homes are positively swarming with creatures of all kinds. In our new series, we’ll be profiling the “hidden housemates” that live with us.

Even Products Labelled "Green" and "Non-Toxic" May Pollute Indoor Air

Even Products Labelled "Green" and  "Non-Toxic" May Pollute Indoor AirCommon products, including the ones labeled “green,” “all-natural,” “non-toxic,” and “organic,” emit a range of compounds that could harm human health and air quality, according to a new study. But most of these ingredients are not disclosed to consumers.

Will Anyone Be Prosecuted In The Flint Water Crisis?

Delivering bottled water in Flint in January. Michigan State Police/Flickr, CC BY-NDThe headlines were alarming. Traces of cancer-causing contaminants in New Orleans and Pittsburgh public drinking water supplies. Lead from water supply pipes in Boston tap water. In response, in 1974 Congress enacted the Safe Drinking Water Act (SDWA), which was designed to protect public drinking water supplies.

How Satellites Can Help Control The Spread Of Diseases Such As Zika

How Satellites Can Help Control The Spread Of Diseases Such As ZikaThe explosive spread of Zika throughout the Americas is raising questions about the best ways to control this and future epidemics. We first need to identify what factors contribute to the spread of Zika and understand where and when they occur. With that knowledge we can effectively target our resources to fight the disease and control its spread.

People Near Fracking Wells Show Higher Hospitalization Rates

People Near Fracking Wells Show Higher Hospitalization RatesOver the past ten years in the United States, unconventional gas and oil drilling using hydraulic fracturing, or fracking, has experienced a meteoric increase. Since well drilling requires an influx of water, materials and workers into yotherwise rural and remote areas, the question has been: could air, water and noise pollution negatively impact on the health of nearby residents?

How A Warming World Could Spread Disease

How A Warming World Could Spread Disease

As the world warms, animals and plants will shift their ranges to keep pace with their favoured climate. While the changing distributions of species can tell us how climate change is affecting the natural world, it may also have a direct impact on us.

Some Surprising Benefits From Green Buildings

Some Surprising Benefits From Green BuildingsResearch worldwide shows that environmentally-friendly buildings are much better for the health of the people who live and work in them, as well as for the Earth.