Mächtig natürlich

Meditation, um Ihr Herz-Chakra-Heilen

Meditation, um Ihr Herz-Chakra-Heilen

Jeder Mensch hat Schmerzen in irgendeiner Beziehung gelitten, und dieser Schmerz bringt uns dazu, Liebe zu fürchten. Doch weil die Liebe ist die Essenz des Lebens, verursacht diese Angst uns zu Berührung mit dem Leben das wahre Wesen zu verlieren. Wir verwirrt und vergessen, was wahre Liebe anfühlt. Wenn wir Angst vor der Liebe sind, sind wir buchstäblich Angst davor, uns selbst.

Der Verlust der Angst vor Schmerzen und Angst vor der Liebe

Die Angst vor der Liebe führt uns zu werden bewachten, sarkastisch und Defensive. Wir sind so verängstigt, verletzt, manipuliert, missbraucht, oder gesteuert, dass wir unsere Herzen weg von vielen Erfahrungen zu empfangen oder Liebe geben zu versiegeln. Das Herz-Chakra verstopft, geschrumpft, und schmutzig aus Angst mit Liebe assoziiert.

Leider, wenn wir uns am Herzen zu lieben, haben wir auch abschalten, das Bewusstsein von Gott spricht durch unsere Hellfühligkeit. Ironischerweise dies Hellfühlen zuverlässig führt uns zu ehren und Beziehungen, die uns unterstützen. Als wir das Bewusstsein für clairsentient göttlichen Führung zu blockieren, sind wir nichts von Engeln Warnungen vor missbräuchlichen Beziehungen.

Meditation, um Ihr Herz-Chakra-HeilenAnleitung für Herz-Heilung Meditation

Hier ist ein leistungsfähiges Heilmeditation zu helfen, Sie verlieren Ihre Ängste über die Liebe und euer Herz-Chakra zu reinigen. Vielleicht möchten Sie diese Meditation mit sanfter Hintergrundmusik aufnehmen, so können Sie ganz einfach, um es einmal oder zweimal am Tag zu hören.

1. Mit geschlossenen Augen, und in einer bequemen Position, nehmen Sie zwei oder drei sehr tiefen, reinigenden Atemzüge.

Während Sie einatmen, nehmen Sie diese heilende Energie in Ihre Lungen, Ihre Zellen, und dein Herz. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Herz einen Moment, als Sie das smaragdgrüne Licht zu reinigen entfernt alle Negativität, die Sie verursacht haben, Schmerz zu empfinden lassen.

2. Visualisieren Sie eine wunderschöne Wolke aus smaragdgrünen Licht um dich herum.

3. Mit einem tiefen Atemzug, bereit sein, damit das Licht zu entführen Sie alle Befürchtungen über die Liebe haben kann. Seien Sie bereit, die Angst vor dem Gefühl Liebe loszulassen.

Sie müssen nichts anderes tun außer atmen und halten Sie die Absicht, sich selbst von der Angst vor der Liebe zu heilen. Einfach bereit sein, um geheilt zu werden, und Gott und die Engel werden alles tun, anderes. Nehmen Sie einen tiefen Atemzug, als Sie bereit sind, die Angst, geliebt zu veröffentlichen, einschließlich der Angst, dass, wenn du geliebt wirst, du manipuliert werden könnten zu werden, betrogen, benutzt, verlassen, abgelehnt, verfolgt oder verletzt. Mit einem weiteren tiefen Atemzug, damit alle diese Ängste aus jeder Lebenszeit zu heben und weggetragen.

4. Nun, lassen Sie das Licht, um Sie über alle Ängste Sie über das Schenken von Liebe haben kann, zu reinigen.

Mit einem tiefen Atemzug, bereit sein, die Angst, dass wenn ihr Liebe zu geben, man kontrolliert werden konnte loslassen, misshandelt, betrogen, verraten, verstümmelt oder in irgendeiner Weise zu verletzen. Lassen Sie all diese Ängste völlig aufgehoben werden, und fühle dein Herz Ausbau bis zu seinem natürlichen Zustand liebevoller.

5. Lassen Sie sich alle alten Unversöhnlichkeit gegenüber denen, die du dir weh getan, um in einer Liebesbeziehung zu haben scheinen werden kann beherbergen freizugeben.

Werden Sie bereit, Unversöhnlichkeit gegenüber deiner Mutter los ... zu Ihrem Vater. . . gegenüber anderen Bezugspersonen. . . Ihre Geschwister in Richtung ... Richtung Ihrer Freunde aus der Kindheit ... zu Ihrem jugendlichen Freunde ... gegen die erste Liebe ... gegen die, die Sie datiert und geliebt ... gegen wen Sie lebte mit oder verheiratet. . . . Lassen Sie all Ihre Verletzungen und Enttäuschungen mit der Liebe verbunden zu reinigen und völlig hingerissen.

Sie wollen nicht den Schmerz, Sie brauchen es nicht, und mit einem weiteren tiefen Atemzug, es wird an das Licht gehoben, wo sie umgewandelt und gereinigt. Nur die Lehren bleiben, und das reine Wesen der Liebe in jeder Beziehung enthalten, denn das ist das Einzige, was immer das ewige und wahre innerhalb jeder Ihrer Beziehungen war.

6. Jetzt, mit einem anderen tiefen Atemzug, dass das Licht Sie vollständig zu reinigen.

Seien Sie bereit, jede Unversöhnlichkeit Sie auf sich selbst zu lieben verbunden halten freisetzen können. Seien Sie bereit, sich für den Verrat an sich selbst, für Ihre Intuition zu ignorieren, oder für die nicht der Suche nach Ihren höchsten Interessen zu verzeihen. Gönnen Sie sich eine Umarmung, entweder in Ihrem Kopf oder mit den Armen. Versichern Sie Ihrem inneren Selbst, dass Sie nie wieder in Selbstbetrug zu engagieren.

7. Sie verpflichten sich, nun folgen Sie Ihrer Intuition und Urteilsfähigkeit, so konnte man nie sein oder bleiben Sie in jeder Beziehung, die Sie verletzen würde.

Vollständig lassen Sie die Unversöhnlichkeit auf etwaige Fehler hin, dass Sie denken, Sie können in jeder Beziehung gemacht haben, einschließlich Ihrer Beziehung zu sich selbst. Und mit einem anderen sehr Tiefenreinigung Atem, fühlen Sich heilen lassen, ganz, und bereit, die Liebe, die Wahrheit darüber, wer Sie wirklich sind, ist zu genießen.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Bücher der Renaissance, © 1998. http://renaissancebks.com

Artikel Quelle:

Göttliche Führung von Doreen Virtue: Dieser Artikel wurde aus dem Buch entnommen.Göttliche Führung: Wie man einen Dialog mit Gott und eure Schutzengel haben
von Doreen Virtue, Ph.D..

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Doreen Virtue, Autorin des Artikels: Meditation, um Ihr Herz-Chakra-HeilenDoreen Virtue ist eine spirituelle Psychologin, Ph.D., MA, und einen BA in Counseling Psychology hält und ist Autor von mehr als 22 Bücher Über Geist-Körper-Geist-Themen wie Angel Therapy und Göttliche Führung. Besuchen Sie ihre Website unter http://www.angeltherapy.com/

Mighty Natural

Meditation to Heal Your Heart Chakra

Meditation to Heal Your Heart Chakra

Every person has suffered pain in some relationship, and this pain causes us to fear love. Yet because love is the essence of life, this fear causes us to lose touch with life's true essence. We become confused and forget what true love feels like. When we are afraid of love, we are literally afraid of being ourselves.

Losing the Fear of Pain & Fear of Love

The fear of love leads us to become guarded, sarcastic, and defensive. We are so frightened of being hurt, manipulated, abused, or controlled that we seal our heart away from many experiences of receiving or giving love. The heart chakra becomes clogged, shrunken, and dirty from fears associated with love.

Unfortunately, when we close our hearts to love, we also shut off the awareness of God speaking through our clairsentience. Ironically, this clairsentience reliably leads us to relationships that honor and support us. When we block the awareness of clairsentient Divine guidance, we are unaware of angels warnings about abusive relationships.

Meditation to Heal Your Heart ChakraInstructions for Heart Healing Meditation

Here is a powerful healing meditation to help you lose your fears about love and to cleanse your heart chakra. You may want to record this meditation with soft background music, so you can easily listen to it once or twice a day.

1. With your eyes closed, and in a comfortable position, take two or three very deep, cleansing breaths.

As you breathe in, you take this healing energy into your lungs, your cells, and your heart. Concentrate on your heart a moment, as you allow the emerald-green light to cleanse away any negativity that may have caused you to feel pain.

2. Visualize a beautiful cloud of emerald green light surrounding you.

3. With a deep breath, be willing to allow the light to carry away any fears you may have about love. Be willing to release the fear of feeling love.

You need do nothing else except breathe and hold the intention to heal yourself of the fear of love. Just be willing to be healed, and God and the angels will do everything else. Take another deep breath, as you become willing to release the fear of being loved, including the fear that if you are loved, you could be manipulated, tricked, used, abandoned, rejected, persecuted, or hurt. With another deep breath, allow all of these fears from any lifetime to be lifted and carried away.

4. Now, allow the light to cleanse you of any fears you may have about giving love.

With a deep breath, be willing to release the fear that if you give love, you could be controlled, abused, deceived, betrayed, maimed, or hurt in any way. Allow all of these fears to be lifted completely, and feel your heart expanding to its natural loving state.

5. Allow yourself to release any old unforgiveness you may be harboring toward those who seem to have hurt you in a love relationship.

Become willing to release unforgiveness toward your mother ... toward your father . . . toward other parental figures . . . toward your siblings ... toward your childhood friends ... toward your adolescent friends ... toward your first love ... toward those whom you dated and loved ... toward anyone you lived with or married. . . . Allow all of your hurts and disappointments associated with love to be cleansed and fully carried away.

You don't want the hurt, you don't need it, and with another deep breath, it is lifted to the light where it is transmuted and purified. Only the lessons remain, and the pure essence of love contained within each relationship, since that is the only thing that was ever eternal and real within each of your relationships.

6. Now, with another deep breath, allow the light to cleanse you completely.

Be willing to release any unforgiveness you may hold toward yourself connected to love. Be willing to forgive yourself for betraying yourself, for ignoring your intuition, or for not looking out for your highest interests. Give yourself a hug, either in your mind or with your arms. Reassure your inner self that you will never again engage in self-betrayal.

7. You now commit to following your intuition and discernment, so you could never be or stay in any relationship that would hurt you.

Fully release the unforgiveness for any mistakes that you think you may have made in any relationship, including your relationship with yourself. And with another very deep cleansing breath, feel yourself healed, whole, and ready to enjoy the love that is the truth about who you really are.

Reprinted with permission of the publisher,
Renaissance Books, ©1998. http://renaissancebks.com

Article Source:

This article was excerpted from the book: Divine Guidance by Doreen Virtue.Divine Guidance: How to Have a Dialogue with God and Your Guardian Angels
by Doreen Virtue, Ph.D.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Doreen Virtue, author of the article: Meditation to Heal Your Heart ChakraDoreen Virtue is a spiritual psychologist who holds Ph.D., M.A., and B.A. degrees in Counseling Psychology and is the author of more than twenty-two books about mind-body-spirit issues including Angel Therapy and Divine Guidance. Visit her website at http://www.angeltherapy.com/

More By This Author